Was ist wichtig für meine GFS (in Physik)?

Franz1957  01.03.2024, 14:33

Was eine GFS ist, wissen nur Leute in Baden-Württemberg. Kannst Du in allgemeinverständlicheren Worten sagen, was Du da machst?

selin7744
Fragesteller

Man sucht sich ein Thema aus und macht darüber eine schriftliche Ausarbeitung sowie mündliche Präsentation

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal hier unter 'Klassenstufe' auf 'Baden-Württemberg', schau dann, was bei den Klassen der Mittelstufe für Themen angezeigt werden. Bei der 9. Klasse tauchen Bewegung und Geschwindigkeit hier gar nicht auf, deshalb solltest Du mal bei der 8. und 10. Klasse schauen, was da im Zusammenhang mit Bewegung und Geschwindigkeit für Stichwörter behandelt werden.

selin7744
Fragesteller

Danke für die Antwort!