Was ist "wertvoller"? Bambi oder Goldene Kamera?

4 Antworten

Das kommt drauf an welche Maßstäbe man ansetzt bzw. wer welche Öffentlichkeit generiert. Allerdings muss man da in der Vergangenheit sprechen, da es die "Goldene Kamera" nach 2020 nicht mehr geben wird.

Die Hubert-Burda-Media (Bambi) mit rund 12.400 Mitarbeitern und 2,6 Mrd. Umsatz verlegt die BUNTE, Freizeit Revue, Superillu, Focus, InStyle, Chip, DLD, XING und Cliqz.

Die Axel-Springer-SE (Goldene Kamera) mit 16.400 Mitarbeitern generiert 3,1 Mrd. Umsatz und verlegt die Bild, Die Welt, B.Z. u.v.m.

Die Reichweite und das damit verbundene Renommee dürfte wohl von einem "Gewinner" sehr subjektiv wahrgenommen werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Noch eher die Goldene Kamera.Da dürfen weningsten noch die Leser mit abstimmen.

Das Bambi wurde eigentlich immer nur an Kumpels und Kumpelinen von Herrn Burda verliehen.XD

Die sind (oder waren) beide nur Selbstbeweihräucherung

FranzFranz12435  17.02.2020, 14:04

immerhin kann man das zeug nicht verkaufen

Ich würde bambi sagen.