Welchen Wert hat eine Rollei 35 T heutzutage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wird es sicher unterschiede im erhaltungszustand und beim zubehör geben, außerdem kommt es darauf an, on in dem zeitraum, wenn so eine kamera angeboten wird, auch gerade genügend interessenten genau so eine suchen.

ebay ist immer noch der markt mit dem größten verkaufspotential. wenn du dabei ein paar dinge beachtest, kannst du die kamera mit einem euro starten lassen und abwarten, wie sich die nachfrage entwickelt. gute fotos und eine ehrliche beschreibung bringen immer mehr bieter, und je mehr leute drauf sind, umso größer werden die chancen, dass sie sich alle zum ende überbieten werden, sprich ein sehr gutes verkaufsergebnis. lass das immer zum wochenende (fr bis so) in der zeit zwischen 18 und 22 uhr beenden, dann sitzen die meisten vor dem moni und jagen schnäppchen.

Kommt drauf an, wie alt die ist...

Biete sie bei eBay an.

Wenn geht - viele Bilder von der Kamera

Unterlagen, Kaufbeleg ?

Mindestpreis: 300,- Euro

Vielleicht finden sich Liebhaber.