Was ist wenn meine freundin auf mein freund steht?

11 Antworten

Wenn sie wirklich eine gute und ehrliche Freundin ist wird sie nichts mit ihm anfangen, auch wenn sie ihn sehr mag !

Was sie in besoffenem Zustand gesagt hat solltest du nicht so ernst nehmen. Wenn dir das keine Ruhe lässt, red mit ihr darüber - gute Freunde können über alles reden !

Wenn dein Freund etwas mit deiner Freundin anfängt, war er's nicht wert - und seine Liebe anscheinend nicht ehrlich oder nicht stark genug !

Verhalte dich unverkrampft und zeige ihm deine Liebe. Du kannst ihn nicht festbinden oder ihm etwas vorschreiben. Liebe ihn, lächle ihn an, streichle ihm durchs Haar, sei nett zu ihm (wie immer :-)und lass ihm seine Freiheit. Das wird ihm am meisten gefallen, und die Chance, dass er bei dir bleibt ist groß. Am schnellsten wirst du ihn verlieren, wenn du ihm eine Szene machst, zu eifersüchtig bist zickig bist, oder verkrampfst. Du bist erst 15!!!! Sei mal entspannt. Und wenn er dir wegläuft, dann wars nicht der Richtige.

Als "beste Freundin" ist der Freund der anderen Tabu. Es ist schon sehr fraglich, dass sie dir gebeichtet hat, sie steht auf ihn. Halte deine Augen und Ohren offen und lasse dich nicht von den Beiden hintergehen. Und noch was: Sei nicht unsicher, aufgrund deiner Selbsteinschätzung: "Ich bin mollig und er hat eine Traumfigur". Bist du mit ihm zusammen um dein Selbstwertgefühl aufzubessern oder nicht?

sarahlovegirl
Fragesteller

Eigendlich hast echt recht aber wir sagen uns halt alles.. Aber werde glaub ich die freundschaft kündigen oder?Weil nicht das sie mir das wirklich kaputt macht.. Ja ich bin mit ihm zusammen weil ich ihn liebe

snezana  29.09.2009, 19:09
@sarahlovegirl

Unabhängig davon wie die Beziehung mit deinem Freund aussehen wird, ich rate dir für dich selbst die Freundschaft mit deiner Freundin zu überdenken. Der Grund liegt klar auf der Hand: Kannst du das absolute Vertrauen in diese Person haben, jetzt und auch später?

auf alle fälle mach keine panik und fang an ihm zu misstrauen, dass ist der größte fehler denn dann verlierst du ihn, mache dich auf deine art attraktiv er ist mit dir zusammen weil er dich will nehme ich mal an, rede mit ihm drüber mache ihm deine sorgen klar aber dann schliesse das thema zwischen euch beiden ab und zeig deiner freundin er ist deine. und wenn sie ne echte freundin ist lässt sie die finger von ihm

sarahlovegirl
Fragesteller

Hast auch wieder recht..Aber wie soll ich das thema dan erst anfangen??

jenny74  29.09.2009, 19:00
@sarahlovegirl

erklär ihm was los ist sag ihm aber auch dass du ihm vertraust und es auf alle fälle nicht das problem eurer beziehung werden soll . und dann redet offen drüber und schliesst das thema für euch ab. ich denke wenn er dich liebt merkt er sowieso das du irgendetwas hast und ich glasube es ist besser du sprichst gleich offen drüber bevor es zum streit kommt.

sarahlovegirl
Fragesteller
@jenny74

Hab nur schiss wenn ich dan das thema an fange das er dan erst recht denkt das ich eifersüchtig oder nicht vertrauren.. ne ich lass das thema lieber mag kein streit mit ihm=(

Wenn´s so kommt, dann kann man nichts machen, aber vertraue deinem Freund, er hat seine Wahl doch schon getroffen, oder?

sarahlovegirl
Fragesteller

Ja schon aber Meine freundin weiss genau wen mein freund mit einen anderen mensch rumknuscht oder sowas in der art dan mach ich schluss..

Gille  29.09.2009, 19:07
@sarahlovegirl

Da kannst du nur auf eure Liebe vertrauen...je weniger Angst du davor hast,desto größer ist die Chance eure Liebe einfach zu genießen!

sarahlovegirl
Fragesteller
@Gille

Aber das ist echt nicht so leicht wen man weisst das die beste freundin was von meiin freund will...mich lässt des einfach keine ruhe

Gille  29.09.2009, 19:30
@sarahlovegirl

Man kann sich leider nicht aussuchen in wen man sich verliebt, aber man kann steuern, wie man damit umgeht! Ist sie eine gute Freundin, wird sie warten bis es vielleicht bei euch mal vorbei ist... Du kannst nicht mehr tun, als ihm deine Liebe zu schenken ist es nicht deine Freundin, dann ist es eine andere, sorry, mit der Konkurenz wirst du immer leben müssen!!!