meine beste freundin hasst meinen freund bitte helft mir

7 Antworten

Sie soll ja nicht mit ihm zusammen sein sondern du. Wenn sie eine gute Freundin wäre würde sie deine Gefühle respektieren und ihn tolerieren, lieben muss sie ihn ja nicht. Dasselbe sollte übrigens auch für deinen Freund gelten, auch er sollte deine Freundinnen tolerieren, lieben muss er die auch nicht. Am besten knöpfst du dir die beiden mal getrennt vor und stellst klar, dass du dich freuen würdest wenn sie dich in deinem Leben begleiten aber darüber bestimmen kommt nicht in die Tüte!

Achja, wenn es dann mal zu den üblichen unvermeidlichen Unstimmigkeiten zwischen dir und deinem Freund kommen sollte, weißt du ja schon wem du dein Herz unter keinen Umständen ausschütten solltest.

Sie ist eifersuechtig auf ihn u. hat Angst, dass er dich ihr wegnimmt. Du musst da ganz klare Regeln treffen. Verbringe deine Zeit nicht mit beiden zusammen....waere das Schlimmste fuer die 2. Mach 2 Tage die Woche fest, wo du immer was mit deiner Freundin machst. Die restl. 5 Tage sind fuer deinen Freund. Oder 3 Tage Freundin u. 4 Tage Freund. Das musst du selber entscheiden. Ich wuerde sie halt nie vor den Kopf stossen und mich von ihr trennen. Sollte es mit deinem Freund nicht so klappen, dann stehst du vlt. alleine da.

Tippe, sie hat keinen

Dann ist sie eifersüchtig/neidisch und hat Angst, oft alleine rumzusitzen. Nur deshalb hasst sie ihn.

Frag' sie das mal ins Gesicht und stelle klar, dass du deinen Freund sicherlich nicht deswegen verlassen wirst, weil er ihr nicht passt.

Hat das denn einen besonderen Grund? Falls, einfach ignorieren. Sie muss sich schließlich damit abfinden und eigentlich froh für dich sein. Wenn dem nicht so ist, ist sie anscheinend keine gute Freundin.

Du kannst nichts dafür wenn sie ihn hasst! Ehrlich, es ist ihr Problem. Wenn sie ihn hasst, und du ihn liebst, kann man vlt darüber reden! Es kann vlt auch sein, dass sie eifersüchtig ist. Viel Glück!