Meine freundin will schluss machen was soll ich tun hilfe ?

5 Antworten

Wenn sie will das sie eine pause braucht , dann mach ihr einen gefallen und tuh das auch.

LG

besoffene Männer wären für mich auch unten durch, wenn deine Freundin schluß macht, akzeptiere es und streng dich bei der nächsten Freundin mehr an

Das du besoffen warst war nicht schön! Trotzdem muss sie dich deswegen nicht gleich verlassen! Wenn sie dich verlässt, dann war es auch nicht die richtige! Die meisten Frauen sind sowieso etwas seltsam!

Inszeniere einen ähnlichen Vorfall, nur dass du sie diesmal rettest. Frag ein paar Kumpels die so tun als ob sie sie überfallen wollen und dann schlägst du die in die Flucht und stehst somit als großer Held da. Das kann gar nicht schief gehen.

Sag ihr, dass wir in einer emanzipierten Welt Leben, in der es keinen Sexismus gibt und jeder gleich ist.

Ergo: Warum hat sie sich nicht selbst verteidigt?

Wo ist der Flower-power-Feminist'innen'-Gott geblieben O: ?