Ich habe ein Geheimnis verraten- was soll ich nun machen?

4 Antworten

Vertrauns bruch! Ich hätte sofort Schluss gemacht! Aber du bereust es ja. Er will merken das es dir leid tut,ich bin auch so. Schenk ihm was oder schreib ihm einen süssen Text,lasd dir was einfallen du kennst ihn am besten ;)

LonelyBrain  14.09.2015, 16:18

*Vertrauensbruch

*süßen Text

LxvxU  14.09.2015, 17:16

🖕

Entweder hast du sein Vertrauen in dir nun (nahe zu) komplett zerstört oder er möchte dir jz nur ein schlechtes Gewissen einreden und vllt so etwas von dir fordern, was du sonst nie machen würdest :)

Das ist eine Sache des Vertrauens. Auch Kleinigkeiten können daran rütteln. Was dir nicht so schlimm vorkommt, kann für Ihn sehr schlimm sein.

Mach ihm eine Freude:)