Was ist wenn man Mobilen Hotspot anmacht während VPN an ist?

3 Antworten

Hallo,

ja und nein, falls der VPN-Service nicht leakt, dann nein, aber falls er leakt, dann nein.

Und es stellt sich die Frage, ob es sich eher lohnt, ein über ein VPS mit Wireguard zu surfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Die Daten des Hotspots gehen über dein Handy und das ist im VPN, also auch über das VPN. Du solltest aber trotzdem kaum Leisungseinbußen haben

nein es hat natürlich seine eigene ip, das andere handy wird wie ein wlan router behandelt