Kann irgendwas passieren wenn ich auf mobil telefoniere und mein VPN auf amerika oder do ist?

2 Antworten

Telefonieren hat mit dem VPN erstmal nichts zutun.

Was dir passieren kann wenn du einen VPN im Internet nutzt ist, dass du von vielen Internetseinen ausgeschlossen wirst weil die keine VPNs unterstützen. Zurück verfolgt werden kannst du im jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

telefon und internet sind ZWEI verschiedene leitungen, du hast nur eben die empfänger und sender dafür beide im handy drin, es sind dennoch ZWEI kanäle.