Vpn mobile daten kosten?

1 Antwort

Hallo,

Meine Frage ich benutze ja ne vpn app die meine IP verschleiern soll sozusagen

WIE OFT MUSS ICH NOCH BETONEN, DASS EIN VPN IN ZEITEN VON (OFT) UNSAUBER PROGRAMMIERTER SOFTWARE KEINE IP VERSCHLEIERT, NUR EINEN TUNNEL AUFBAUT.

ich grade in einem Netzwerk in der Niederlande bin können da kosten auf mich zu kommen ?

wie für die Nutzung einer App fallen für die Nutzung der "vpn app" die üblichen Gebühren an, die Du aus dem Datenblatt Deines Tarifes entnehmen kannst. Falls Du damit jedoch VPN-Service meinst, dann entstehen höchstens Mehrkosten, wenn Du Dein Datenvolumen überziehst.

Nach Deiner Definition führst Du jedes Mal bei Aufruf dieser Seite ein Ferngespräch nach Nürnberg, weil das Anycastsystem in einem dortigen Rechenzentrum stehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie