Was ist wenn man einen sextraum von einem lehrer hat?

6 Antworten

Wenn du im richtigen Leben nichts von ihm willst, kannst du den Traum ruhig vergessen und brauchst ihm keine tiefer gehende Bedeutung schenken.

Solange du es niemandem erzählst ist alles gut und selbst wenn er es herausfände wäre es nicht strafbar, da es ja nur im Traum erfolgt ist und du vor allem nicht versuchst ähnliche Situationen im echten Leben zu erreichen. Vielleicht stehst du ja auf ihn ;)

alles gut, er wird es nicht herausfinden, wenn du es nur für dich selbst behälst!

es ist nur eine Phantasie, eine Schwärmerei und nichts weiter, schätze bist nicht der/die einzige 😉

Marieclaire830  13.10.2022, 21:09

Mein Lehrer stand vor der Tür und hat mich belauscht und es gehört jetzt guckt er mich immer so komisch an so als würde er was von mir wollen HAHAH

Träumen "darfst" du, was du willst und auch von wem du willst. In deinen Träumen darfst du mit demjenigen auch alles tun, was immer dir dein Traum eingibt.

ich würde sterben wenn er es herausfindet

Da dein Lehrer wohl eher keinen Traumscanner haben wird:

Wie sollte er das rausfinden, wenn du es ihm nicht selbst verrätst?

Mach dir keinen Kopf.

Das du schwärmst, ist okay.

Das du heiße Träume von deinem Lehrer hast, ist ebenfalls okay

und das ganze behältste halt für dich.

Animalsearcher
Fragesteller

Wenn ich mich versehntlich verplapper

1Wintertraum  22.11.2019, 17:42
@Animalsearcher

Warum solltest du? Es ist ja eher unnormal, dass man seinem Lehrer gegenüber äußert, was man in seinen Träumen mit ihm angestellt hat.

Kommt öfter vor. Solange da nichts in die
Tat umgesetzt wird, ist es kein Problem.