Was ist wenn ich bei der Abschlussprüfung Realschule Bayern fehle?

Und wenn ich mich beim Nachtermin in Bwr verschlechtere habe ich trotzdem noch die Chance mich im mündlichen zu verbessern?

1 Antwort

An sich musst du dann Nachschreiben und erfährst auch erst dann deinen tatsächlichen Schnitt. Einen Vorläufigen kann es u.U. schon geben.

Bei uns war es damals in den Sommerferien, da mussten wir dann reinkommen zum Nachschreiben. Bis auf das es weniger Schüler waren, kein Unterschied zur "normalen" Prüfung.

Hdvrkfktbfied
Fragesteller

hab ich dann noch die Chance ins mündliche zu gehen?

MrMixAlpak  28.06.2022, 14:38
@Hdvrkfktbfied

Bei uns gab es auch für Nachschreiber die Möglichkeit einer Mündlichen Zusatzprüfung.