Was ist wenn die Anzeigetafeln im Bus nicht funktionieren?

5 Antworten

Oft gibt es auch Durchsagen - da muss man zuhören -, aber es soll auch nette Businsassen geben, die man einfach nur fragen muss; und den Fahrer könnte man auch fragen.

Ich habe mich in der ersten reihe hinter bzw neben den Busfahrer gesetzt und dann ihn gebeten mir zu sagen, wenn ich da bin.

Gwendolin2010
Fragesteller

Dankeschön. Sehr hilfreich. ☺️

Es gibt auch Fahrpläne;)

Da wird das ganze vorher gezeigt, man kann auch die Fahrgäste fragen und auf die Haltestellenschilder anschauen…

Den Busfahrer bitten zu sagen wo du aussteigen musst, dass er dir Bescheid sagt.

Alternativ kannst du auch die Route mit GPS und Google Maps verfolgen.

Gwendolin2010
Fragesteller

Super. Danke

Den Fahrer oder andere Menschen im Bus fragen. Wenn du ein Smartphone hast, kannst du die Fahrt vei Google Maps verfolgen und siehst, wenn du dich dem Ziel näherst.