Was ist wahrscheinlicher blitz oder Terroranschlag?

3 Antworten

Das hält sich die Waage. Beides ist extrem unwahrscheinlich und trifft pro Jahr nur ca. 4 bis 10 Menschen in Deutschland. In Ländern wie Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien, Nigeria gibt es dagegen Tausende von Toten jedes Jahr durch Terroranschläge. Wir leben hier eben im Tal der Glückseligen

Natürlich der Terroranschlag. Vor allem in sozialen Brennpunkten

Ich denke am ehesten stirbst du an einem Haushaltsunfall oder einem Autounfall wenn natürliche oder krankheitsbedingte Todesursachen ausgenommen sind. Also fahr kein Auto, geht über keine Straße und sei niemals Zuhause. Oder vergiss das Problem. Es ist zu unwahrscheinlich um sich darum Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rennegent  10.05.2023, 22:58

Nein, am wahrscheinlichsten ist ein ärztlicher Kunstfehler. 19000 Tote im Jahr gegenüber weniger als 3000 Verkehrstoten.