Was ist von Natur aus zuckerfrei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Knaxxxx, 👋

aber ich will mich gesünder ernähren und hab so 0 Plan deswegen die Frage hier vielleicht habt ihr ja Sachen die wenig

Einige Gemüsesorten, usw…

oder sogar gar kein Zucker enthalten von denn man es garnicht erwartet.

Eier, Hartkäse, Gurken, Avocado, Öl, Butter, usw..

Oder die super als Ersatz für andere Zucker haltige Sachen dienen.

Samen, Kerne, Saaten, usw…

Es geht mir nur um künstlichen Zucker….

Es gibt überhaupt keinen "künstlichen Zucker“.

Was du meinst, ist: Haushaltszucker

aus Rüben. Der besteht aus: Saccharose.

Diese besteht wiederum aus

50 % Glukose = Traubenzucker

und

50 % Fructose = Fruchtzucker

Beschäftige dich mal mit

—> KOHLENHYDRATEN.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
PachamamaSquaw  04.02.2024, 20:03

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Was genau meinst du mit "künstlichem" Zucker? Wenn Fruchtzucker und Co. kein Problem sind, ist alles von Natur aus zuckerfrei.

Knaxxxx
Fragesteller

Zugesetzter Zucker also industrieller zucker

baumfrosch25  30.01.2024, 23:30
@Knaxxxx

Gut, dann musst du aber nochmal genau definieren, was du eigentlich meinst. "von Natur aus" und "industrieller Zucker" schließt sich gegenseitig aus, kein Naturprodukt hat zugesetzten Zucker.

Fleisch, Fisch. Öl, etc. Kräuter und etliche Gewürze.