Was ist von Männern zu halten, die im Club mit ihren Muskeln flexen?

4 Antworten

Total normal, menschen probieren immer ihre Stärken zu zeigen, wenn sie in einer Location sind wo es darum geht, jemanden kennenzulernen.

Der eine ist reich und flext mit seiner teuren Uhr oder bestellt Champagner Flaschen im Vip bereich, der andere flext mit seinen Muskeln, der andere typ zeigt sein schönes lächeln oder cooles Outfit usw.

das selbe findet man auch bei Frauen wenn sie jemanden im club kennenlernen wollen, die eine hat große Brüste und trägt Ausschnitt, die andere ne schöne Figur und betont das.

am ende versuchen sich alle so gut wie möglich zu präsentieren und typen die sich Muskeln, trainiert haben nutzen das halt.

Abstand halte ich von denen, ganz viel.

gKayler
Fragesteller

Gut so!

Sie sind nur für Frauen/Mädchen interessant, die einen Beschützer brauchen- Sie haben Gott noch nicht kennengelernt. der der beste Beste Beschützer aller Zeiten ist.

Mich beeindruckt das so überhaupt garnicht.

gKayler
Fragesteller

👍👍👍