Was ist von Bodybuildern zu halten, die trainieren, um von anderen respektiert zu werden?

5 Antworten

Von denen ist dasselbe zu halten wie von anderen Leuten.

Sie haben sich diesen Sport als Hobby ausgewählt aus ihren persönlichen Gründen.

Was ist von Leuten zu halten die Briefmarken sammeln?

Henny97  02.01.2024, 13:23

oder von Leuten die wie der FS jeden Tag in Fragen wegen eigener Minderwertigkeitskomplexe gegen Bodybuilder hetzten will, was ist da peinlicher von? Jemand der Jahre in einen Sport investiert oder jemand der täglich im Netz hatet xD

gKayler
Fragesteller
@Henny97

Oder Leute wie du, die mich hassen ...

Henny97  02.01.2024, 13:24
@gKayler

Klar ich hasse dich ohne dich zu kennen xD Ich hasse niemanden, dafür müsste mich die Person überhaupt ansatzweise interessieren

Henny97  02.01.2024, 13:28
@gKayler

ich verdien mein Geld nicht damit aber ich trainier seit gut 10 Jahren mittlerweile ja und parallel dazu noch Kampfsport, auch da gehen die meisten pumpen

Ja, ist doch konkret.

Sie haben ein Defizit bei sich ausgemacht und arbeiten daran.

gKayler
Fragesteller

Sollten diese Typen nicht lieber an ihren geistigen Fähigkeiten arbeiten?

GuyCockNitro  02.01.2024, 13:15
@gKayler

Ich kenne einen, der ist 32, hatte noch nie eine Freundin, ist total unsicher und wird oft gemobbt.

Der hat magna cum laude Maschinenbau promoviert.

Meinst, wenn der summa cum laude promoviert hätte, wäre er selbstbewusster?

Henny97  02.01.2024, 13:16
@gKayler

sollte man nicht am eigenen Selbst arbeiten und nicht ständig seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe auf Bodybuilder schieben wollen?

gKayler
Fragesteller
@Henny97

Bist fix selbst einer von denen

GuyCockNitro  02.01.2024, 13:26
@Henny97

Das geht sogar fast.^^

Fix ist fest, könnte man als Synonym für sicher durchgehen lassen.

Was soll davon zu halten sein? Ist ja jedem seine Sache, andere arbeiten sich halb tot für Respekt, andere machen Schönheitsops, andere verdienen nur deswegen Geld etc.

Wenn sie nur trainieren um von anderen respektiert zu werden, dann finde ich kann man bei ihnen ziemlich merken das sie unsicher mit sich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
gKayler
Fragesteller

Exakt

Ist okay. Andere versuchen sich mit Gewalt durchzusetzen.