Was ist überhaupt die Dienstleistung eines bäckers?

2 Antworten

na ja was versteht man unter dienstleistung? eglich produzert er?

die dienstleistung könnte sein dass er örtliche gebäck herstellt? wie verschiedene brote, brötchen, feingebäck, zu festlichkeiten wie weinachten, fasching, ostern, hochzeiten, erntedank, usw hat er spezielle gebäcke?

frage dich mal wieviel brote es in D gibt?

was der unterschied ist der gebäcke in andere länder? gibt es roggenbrot in GB, F, oder andere länder?

gibt es dort noch mehr fabrikgebücke?

usw

Die Dienstleistung eines Bäckers? Das ist natürlich knifflig. Aber du hast Glück, ich kenne mich Bestens aus, denn ich beanspruche die Dienstleistung eines Bäckers fast täglich. Und die besteht darin, Brot, Brötchen und Backwaren in eine Tüte einzupacken, vielleicht ein Frühstück anzubieten oder Kuchen nach Wunsch herzustellen.

zippo1970  07.12.2019, 20:17

Belegte Brötchen schmieren und dem Kunden Brotlaibe in Scheiben schneiden, gehört auch noch dazu.