was ist typisches Skater Food?

2 Antworten

Die Frage ist ja, was Dir schmeckt und Du unterwegs beim Sport gerne isst ...

Essen da alle Chips und Schokoriegel, heißt das ja nicht direkt, dass das ein von Dir unmittelbar umzusetzender Kodex ist ...

Beim Sport bietet sich natürlich am besten Wasser in Kombination mit Äpfeln oder Bananen an ... wenn Du nichts kauen willst, dann eben sowas wie Apfelschorle ...

Kommt auch stark drauf an, wie lang der Tag wird ... früher habe ich mir immer genug vom z. B. Mittagessen mitgenommen, Brote geschmiert usw.

Manche schwören ja auf Proteinriegel beim/nach dem Sport.

Dinge die entweder einfach mitzunehmen oder vor Ort zu beschaffen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren