Was ist typisch Generation 2000-2010?

2 Antworten

Bin 2000 geboren. Bin aufgewachsen (Spiele-technisch) als erstes mit Gameboy, danach DS, 3DS, Wii und später PC. Handy erst so mit 14-15 richtig benutzt. Die ganzen billigen Spiele wie Fortnite usw. habe ich zum Glück nicht mitbekommen müssen, das kam ja erst später.

Bei Musik denke ich an diese ganz klassische Pop-Musik, Lady Gaga, Flo Rida, Pitbull usw.

Musik noch mit dem MP3-Player gehört, Social Media war für die meisten wohl eher 2014 rum ein Ding, wenn es um Insta ging, Whatsapp halt ab dem Moment, wo man ein Handy hatte. Davor war ich zumindest auf schüler vz.

Nikan697
Fragesteller

Echt krass. Bin 2003 geboren hatte mein erstes Handy mit ca. 11 Jahren.

Denkst du ich hatte die geliche juhen usw wie du oder wird es sich so unterscheiden wegen den 3 Jahren?

Nikan697
Fragesteller
@20Fragender00

Ja eigentlich schon. Nur ich hatte 2014/15 mein erstes Handy da war ich 11 und du hast es erst mit 14/15 richtig benutzt. Also hatte ich schon viel früher eines usw.

Oder des kommt auch immer auf den Menschen drauf an

Minimalistin735  07.02.2022, 15:02

Kann ich zu 100% unterschreiben. Bin 2001 geboren und war bei mir genauso. Aber meine erste Konsole war die SNES dann der Gameboy.. Bis 12 hatte ich ein Tastenhandy.

Na so lange ist das ja noch nicht her…