Was ist Sushi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis mit ROHEN Fisch! Dazu ist man Wasabi und Sojasauce . Ist echt lecker,

Simbacherin1  28.04.2024, 14:22

Gibt auch welche nur mit Gemüse.

Was Sushi ist wurde hier ja schon zur genüge erklärt. Hätte man aber auch ganz leicht über Google rausfinden können nur mal so am Rande.

Ich mag Sushi übrigens sehr gerne und esse das auch sehr regelmäßig selbst gemacht zu Hause. Oder eben wenn wir zu Japaner bzw Asiaten gehen da steht bei mir auch immer Sushi ganz oben auf dem Plan. Ich esse es einfach unglaublich gerne

Die Zusammensetzung wurde ja schon beschrieben. Ja, ich esse es sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reis mit Gemüse oder Fisch in Algen gewickelt oder Reis mit Fisch belegt. Dazu gibt es Wakame (Algensalat), Ingwer, Wasabi und Sojasauce.

Ich esse gute Sushi hin und wieder mal ganz gerne. Probier sie halt mal aus.

Die aus dem Supermarkt kannst du allerdings vergessen.