Was ist stärker Marine Corps Force Reconnaissance oder Seals Team?

1 Antwort

"Stärker" ist das falsche Wort. Du kannst dich in dieser Situation nicht auf einen Film beziehen. Beide Einheiten sind Sondereinheiten, und sind spezialisiert auf unterschiedliche Dinge.

Aber um es leicht auszudrücken : Die Aufgabe der SEALS ist es Feinde zu töten, während Force Recon die Aufgabe hat Informationen aufzusuchen. Mitglieder der Force Recon sind natürlich auch dazu ausgebildet Kampfmissionen auszuführen, aber das ist nicht ihre primäre Rolle.