Was ist so toll an GameofThrones?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega gute Story, ziemlich kompliziert und schwer zu verstehen doch sobald man die Charaktere kennt geht's. Alles sehr unberechenbar, meistens sehr spannen(außer die 2. Staffel meiner Meinung nach) und man muss mehr nachdenken als in anderen Serien. Und außerdem sind die "Zombies" besser als bei The walking dead 😉

Hallo,

habe diese serie vor paar wochen mit meinem Freund angeschaut, und ihm hat sie sehr gut gefallen, er hat alle Staffeln angeschaut, und ich nur paar, also es geht halt um Machenschaften und Intrigen, wird viel gekämpft und was mir nicht so gefallen hat, war das sie viele sex szenen in der Serie haben, war jetzt nicht so mein Fall, und man hat auch viel Blut gesehen und wie einer gehängt wird, ist glaub geschmacksache, mein Freund war begeistert, bei mir hielt es sich in grenzen.

Whispywhisp6
Fragesteller

Ich bin auch eher so jemand, dem das gefallen würde mit dem Settings und Kampfszenen und so, außer die Sexszenen, die müssten nicht sein .-.

Aber ich bräuchte was besonderes um mich selbst zu motivieren :/

bunny616  18.04.2016, 20:01
@Whispywhisp6

Also ich sag mal so, wenn man mal angefangen hat, die serie zu schauen, will man unbedingt wissen, wie es weitergeht. Da war dann auch Spannung bei mir da

Es ist ne echt gute Serie, aber in meinen Augen total overrated und overhyped.

Außerdem sind die Bücher sowieso besser als die Serie^^

Whispywhisp6
Fragesteller

Wenn ich schon keine Lust habe eine Serie zu schauen, warum sollte ich dann die Bücher lesen ^^

theUSCHINATOR1  18.04.2016, 19:49

Weil die Serie nicht spannend genug ist um dich zu überzeugen, die Bücher (möglicherweise) schon

Ich find sie toll und feier die serie, da sie so unberechenbar ist und du einfach nichts vorraussehen kannst. und wenn du denkst du hast endlich die nächsten Handlungen vorraus gesehen, wirst du eines besseren belehrt

Die Story ist eben mega gut, man denkt zu wissen wie es ausgeht und bumm passiert irgendwas und es ist wieder alles anders. Mega gut