Was ist so toll an GameofThrones?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mega gute Story, ziemlich kompliziert und schwer zu verstehen doch sobald man die Charaktere kennt geht's. Alles sehr unberechenbar, meistens sehr spannen(außer die 2. Staffel meiner Meinung nach) und man muss mehr nachdenken als in anderen Serien. Und außerdem sind die "Zombies" besser als bei The walking dead 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie toll und feier die serie, da sie so unberechenbar ist und du einfach nichts vorraussehen kannst. und wenn du denkst du hast endlich die nächsten Handlungen vorraus gesehen, wirst du eines besseren belehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

habe diese serie vor paar wochen mit meinem Freund angeschaut, und ihm hat sie sehr gut gefallen, er hat alle Staffeln angeschaut, und ich nur paar, also es geht halt um Machenschaften und Intrigen, wird viel gekämpft und was mir nicht so gefallen hat, war das sie viele sex szenen in der Serie haben, war jetzt nicht so mein Fall, und man hat auch viel Blut gesehen und wie einer gehängt wird, ist glaub geschmacksache, mein Freund war begeistert, bei mir hielt es sich in grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whispywhisp6
18.04.2016, 19:49

Ich bin auch eher so jemand, dem das gefallen würde mit dem Settings und Kampfszenen und so, außer die Sexszenen, die müssten nicht sein .-.

Aber ich bräuchte was besonderes um mich selbst zu motivieren :/

0

Die Story ist eben mega gut, man denkt zu wissen wie es ausgeht und bumm passiert irgendwas und es ist wieder alles anders. Mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GoT ist einfach der Hammer. Spannend und das ganze drumherum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung