Lohnt es sich Game of Thrones zu schauen?

9 Antworten

Super Serie, man muss allerdings ein paar Folgen schauen um die Materie zu verstehen. Aber wenn man mal drin ist, kann man nicht mehr aufhören zu schauen!!

Lohnt auf jeden Fall. Ich hoffe, du bist hart im Nehmen. Gibt leider ziemlich viele Todesfälle.

Aber eine der besten Serien überhaupt.

An sich ists ne Super Serie, allerdings verrecken richtig viele Charaktere

Ich habe auch erst letztens angefangen und kann die Serie nur empfehlen. Hoher Suchtfaktor, super gemacht und gute Qualität. :)

~Juca

Ich hab mich anfangs auch vehement dagegen gesträubt, als mein Mann die Serie unbedingt gucken wollte. Solche Serien, die irgendwann im Mittelalter spielen, interessieren mich eigentlich direkt mal null.
Dann hab ich mich doch breitschlagen lassen und bereue es keine Sekunde! Die Serie fesselt dich sooooo unnormal :D