Was ist so toll an Fußball?

6 Antworten

ALLES das 20 männer einem ball hinterher rennen :)

yacine96  13.06.2012, 18:00

22..... ;) zwei mannschaften je 11 spieler.

Mamamauss  13.06.2012, 18:03
@yacine96

Wer meint, die rennen dem Ball hinterher, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden.

Also erstmal sitzen im Publikum nicht nur lauter Besoffene, damit das schonmal geklärt ist. Ich gehe regelmäßig ins Fußballstadion und nur ein paar Ausnahmen sind besoffen und ich habe noch nie in meinem Leben auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken.

Fußball ist eine Sache, die man liebt oder hasst, dazwischen gibt es relativ wenig. Ich liebe Fußball, ich liebe meinen Verein. Daher sehe ich es auch nicht so, dass es nur ein Haufen Bekloppte sind, die einem Ball hinterherjagen, sondern es ist eine Mannschaft, die möglichst viele Tore schießen will, um irgendwann mal an ein bestimmtes Ziel zu kommen (im Vereinsfußball in der zweiten Liga wäre das der Aufstieg). So ist das eben. Es muss dir nicht gefallen, du siehst es eben als bescheuert an. Jeder hat seine Meinung, ich teile sie nicht, aber ich akzeptiere sie. Jeder hat eben andere Interessen, vielleicht guckst du gern Basketball, wo viele sagen: "Was ist daran so spannend. Das sind nur ein paar zu groß gewachsene Kerle, die einen Ball durch die Gegend schmeißen." Also ich denke nicht so, aber es gibt Leute, die so denken.

Wenn man sieht,wie sich die Fans verhalten,sieht man,was sie im Gehirn haben:Hundescheiße!

Mein Kumpel hasst Fußball auch, du bist nicht allein,

Ich schaue Fußball auch nicht gerne, ABER es ist toll wenn man sieht das soviele Menschen (z.B.: beim PuplicViewing) zusammen feiern, jubeln und Spaß haben, sehes mal von der Seite^^. Das SCHWEISST ZUSAMMEN!!!!!

Man muss das nicht mögen ich mag ( weiblich ) auch kein Fußball. Nur wenn Deutschland spielt dann vielleicht!:-);-)