Was ist so toll am feiern (Club)und hemmungslosen betrinken?

4 Antworten

Du hast es gut , andere haben nicht das Glück/die Reife um von sich aus glücklich sein. Und es sind auch nicht alle in einer glücklichen Beziehung

Also ich gehe sogar sehr gerne feiern. U ich trinke auch gerne dabei.es macht einfach spaß.dafür verstehe ich nicht wieso Leute es toll fi den High zu sein nach dem kiffen oder währenddessen.manchmal ist das wohl so . Das man andere nicht versteht aber das ist ok so denke ich ich finde es toll mich hübsch zu machen tolle neue Klamotten anzuziehen und raus feiern zu gehen dazu kommt noch das ich gerne Tanze u das ganze mit Alkohol ist top.finde ich. Aber man muss seine Grenze kennen u das kennen viele halt nicht.

also ich trink auch selten alkohol. liegt meistens daran, dass ich fahrer bin - oder mit alk nimmer tanzen kann (sondern nur noch rumstolper).

hatte aber natürlich auch schon öfter mal ein zuviel getrunken, vorallem in jungen jahren. dem ganz jetzt total logisch auf den grund zu gehen geht nicht. dir wird keiner ne vernünftige aussage geben warum er trinkt.

des ganze is eher so... situationabhängig. wenn die andere trinken trinkst halt mit. vielleicht schmeckt auchs bier grad so gut. vielleicht willst einfach net als "weichei" dastehen. vielleicht überschätzt du dich weil man den alk kaum rausschmeckt. vielleicht weilst dann besser feiern kannst wennst etwas enthemmter bist.

ähnliches könntest fragen warum manche drogen nehmen (xtc...)

Anderen Leuten machen andere Sachen spass... ich mag es auch lieber gemütlicher