Findet ihr es in Ordnung wenn man mit 21 jedes Wochenende im Club feiern geht ohne Alkohol zu trinken oder ist man zu alt dafür?

19 Antworten

Zu alt für was?

Ich bin 42 und würde sagen. Man sollte das Leben so lange feiern bis es nicht mehr geht.

Natürlich ist das okay! Für mich siehts genau gleich aus, auch wenn es ab und zu blöde Sprüche gibt... Mach es so wie es sich für dich am besten anfühlt, wenn du nichts trinken willst machst du's nicht. :)

mach was du willst, ist ja schlussendlich dein Leben, dann kanns dir ja egal sein, ob die andern das für zu alt empfinden, wenns dir doch spass macht! Leb einfach dein Leben:))

Also ich bin 22, meine Freundinnen, Freunde sind sogar noch älter & wir gehen fast jedes Wochenende feiern.

Natürlich bist du nicht zu alt. Bist ja keine Mitte 30 hahaha

Genieß dein Leben:)