Frage von Hatchiyack, 75

Was ist so für euch typisch Mensch?

Ich meine nicht typisch Mädchen/ Junge, sondern allgemein Mensch Bitte ernste Antworten. Danke

Antwort
von paranomaly, 42

Wenn die Menschen behaupten von sich selbst, wie tolerant sie doch sind. Aber sobald sie jemanden auf der Straße sehen, der ihrer Meinung nach nicht in das Idealbilder der normgerechten Gesellschaft passt, wird über ihn hergezogen.

Zweitens wo man auch hin sieht, Bushaltestellen und Bahnhöfe überall wird aufs Handy geglotzt. Funktioniert mal Whatsapp nicht, dann gibt es gleich Entzugserscheinungen. Keiner von ihnen nimmt noch die Details aus der Umwelt wahr. Oder hat jemand mal einen von ihnen gesehen der beispielsweise etwas scheinbar unauffälliges wie einen Marienkäfer beobachtet oder Ameisen? Sie sind abgestumpft.

Antwort
von Egele, 53

wenn man die Umwelt verschmutzt

Antwort
von kinglion6200, 48

Liebe
Zusammenhalt
Zugehörigkeit
Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community