Was ist so eure meinung zu Ausländern?

tevau  19.02.2024, 17:10

In welcher Hinsicht denn?

7 Antworten

Mache da keine Unterschiede zu Deutschen - kommt auf den Menschen an. In Deutschland wird das auch von manchen unverhältnismäßig hochgekocht - 2-3% Ar5chlöcher sind überall zu finden.

Übrigens war ich heute selbst schon 4x Ausländer: Bei einem Umzug (Den Haag) geholfen und dadurch in Frankreich, Belgien, Luxembourg und Niederlande gewesen.

Gegen messrstecher und Vergewaltiger habe ich was. Gegen jene die sih integrieren, die deutschen Traditionen und bräuche bewahren, repekt vor dem Volke haben, habe ich direkt nichts, jedoch würde mich das fehlen dieser Menschen nicht berühren.

Finde ich sehr gut. Sie bringen viel Kultur mit, viel kulinarisches und machen das Leben bunter.

Wenn ich Probleme habe, dann mit Gästen die sich nicht an unsere Gesetze halten oder ihre Religion über unsere Gesetze stülpen wollen oder hier bei uns kriminell werden.

Sind meistens nett. Viele können aber auch laut sein und die Kinder noch lauter.

Genau die gleiche Meinung wie willione 2811