Was ist sein Problem?

8 Antworten

warum MUSS er Dich denn küssen, warum muss immer alles so schnell gehen? Ihr haltet Händchen, er fasst Dich an - reicht das nicht erstmal? Er zeigt dir doch, dass er an Dir interessiert ist und Dich mag. Vielleicht möchte er es einfach langsam angehen... Wenn Du so auf den Kuss brennst, dann küss ihn halt von selbst.

Vielleicht traut er sich noch nicht, diesen Schritt zu gehen. Vielleicht solltest du diesen Schritt wagen, wenn sich die Situation ergibt.

Vlt wartet er auch auf einen Schritt von deiner Seite. Wenn die Frau den ersten Schritt macht, kommt das sehr selbstsicher rüber. Wenn du es willst, dann tu es. Wieso noch warten und die Verantwortung auf andere schieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Niemand muss ein Problem haben. Es hat sich einfach noch nicht ergeben. Lass es auf dich zukommen

Maybe hat er sich einfach noch nicht getraut