Was ist Seelenverwandtschaft? Mehr als Liebe?

5 Antworten

Seelenverwandtschaft ist die höchste Liebe in Reinform. Sie hat nichts mit der uns sonst bekannten Liebe zu tun, sondern stellt eine Sonderform dar. Sie ist nicht körperlich, sondern findet auf einer ganz anderen Ebene statt.

Eine seelenverwandschaft ist etwas nicht mit liebe vergleichbares...mit seiner seelenverwandten möchte man sein leben verbringen egal ob befreundet oder geliebt, hauptsache man ist gemeinsam. So würde ich das versuchen in wenigen zeilen zu erklaeren

Also Seelenverwandtschaft lässt sich für mich am besten mit einem einzigen Wort erklären. Inexistent.

Seelenverwandschaft ist eine höhere Kraft die man nicht steuern kann. Alles zieht sich iwie an. Es beruht nur auf gegenseitigkeit. Das heißt beide seiten müssen es zur gleichen zeit merken damit 2 seelen untereinander vollkommen sind. Es ist eine polarisationskraft die unüberwindbar ist. Die seelen müssen ungefähr zum selben zeitpunkt entstanden sein. Das erklärt auch die zugrunde liegenden horoskope die immerwieder das selbe andeuten. Nämlich die unüberwindbare anziehung. Ein mix aus hass und liebe der sich immer abwechselt und im gleichgewicht stehen muss. Freundschaft ist dabei wichtiger als alles andere. Eine essentielle rolle spielt dabei die gemeinsamkeit zweier individueen. Alles andere bezeichnet man als liebe. Seelenverwandschaft ist aber was höheres

Seelenverwandtschaft...ja..ist mehr als Liebe..