Was ist Scp 001 When Day Breaks?

3 Antworten

------------------------------[Nein]-------------------------------------

Würde es echt sein würden alle sterben und zur SCP-001-1 werden

Das SCP-001 [When Days Breaks] ist ein Event der Apollyon Klasse und ist damit nicht zur Einzudämmen. Wenn der Event los geht wird die Sonne heißer und seine Sonnenstrahlen sind gefährlich wenn man in der Sonne steht schmilzt man und wird zur SCP-001-1 Subjekt.

Aber man weiß bis heute nicht was das echte SCP-001 in der SCP Universum ist.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde SCP-001 echt sein würden alle die in der Sonne stehen, schmelzen und zur SCP-001-1 werden

SCP-001 [When Days Breaks/Wenn der Tag bricht] ist ein Event/Vorkommnis der Apollyon Klasse(Die gefährlichste klasse)und ist damit nicht Einzudämmen. Wenn das Event/Vorkommnis beginnt wird die Sonne heißer und seine Sonnenstrahlen Gefährlicher werden.

(Nochmal Genauer Erklärt)

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist nicht real und hat keinen Bezug zur wirklichen Welt. Innerhalb der SCP-Geschichten wird SCP-001 oft als das "Original SCP" oder "die ultimative Bedrohung" beschrieben und es ist sehr geheimnisvoll und wenig über seine Natur bekannt. Es gibt unterschiedliche Interpretationen von SCP-001 innerhalb der SCP-Community und es wird oft als "offene Wunde" in der SCP-Mythologie dargestellt.