Wake me up when September ends-Green Day

5 Antworten

Solltest du auch ganze Alben benötigen..und in einer Stadt wohnen, kannst du dir auch Noten aus der Bibliothek ausleihen. American Idiot, Dookie und 21st Century Breakdown führen sie beispielsweise in der Regel.

Christian254
Fragesteller

OK danke :)

Die Tabulatur findest du auf Ultimate-Guitar.com

Noten sind immer etwas schwerer kostenlos zu erhalten, aber vielleicht denkst du mal über den Kauf von Guitar Pro nach, sehr gutes Programm, und auf ultimate-guitar.com findest du zu fast jedem Lied die Guitar-Pro-Tabulatur. Da ist auch alles ausnotiert, falls du mit Tabs nichts anfangen kannst.

UPDATE: Ich hab' hier ein komplettes Pianosheet gefunden: http://de.scribd.com/doc/14759920/Green-Day-Wake-Me-Up-When-September-Ends-piano-sheet Sind, wie der Name schon sagt, "nur" Klaviernoten, aber vielleicht kannst du damit was anfangen.

Christian254
Fragesteller

OK danke :) gibt es da zufällig auch eine APP für Android für wo ein plektron drauf ist ? Wenn ja dann hab ich die aber ich glaub das sind englische Noten egal danke für die Seite :) werd ich auch benutzen

MEGACHELTERRAR  28.10.2012, 12:52
@Christian254

Wenn ja dann hab ich die aber ich glaub das sind englische Noten

Wie können Noten in verschiedenen Sprachen sein?

Christian254
Fragesteller
@MEGACHELTERRAR

Englische Gitarren sind glaub ich eine note höher oder tiefer und dadurch hört sich das halt höher oder tiefer an

MEGACHELTERRAR  28.10.2012, 13:05
@Christian254

Und wie kommst du jetzt auf englische Gitarren? Das ist doch dir überlassen wie du sie stimmst, auch in Amerika oder England ist unser Standard-Tuning üblich.

Ich denke du kommst mit der deutschen und internationalen Bezeichnung für das H / B nicht so klar:

gitarre-spielen-lernen.de/forum/ftopic4041.html

Aber das sollte nicht das Problem sein, da man das normalerweise hören sollte, was besser passt.

Christian254
Fragesteller
@MEGACHELTERRAR

Ja das wandert aber vieles weil die meisten Noten von ultimate-guitare.com eigentlich für die englisch gestimmte gitarre ist.

Christian254
Fragesteller
@MEGACHELTERRAR

Ja das wandert aber vieles weil die meisten Noten von ultimate-guitare.com eigentlich für die englisch gestimmte gitarre ist.