Was ist Schrankdienst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann kommt im Kloster an und wird gefragt: "Bist du der Neue?"
"Ja Vater."
"Dann komm mit, ich zeige dir deine Unterkunft."
Als beide durch Kloster gehen, meint der Neue: "Oh ja. Das ist ja ganz schön ruhig und einsam hier, nicht wahr?"
(Im Hintergrund hört man eine Peitsche und das Gestöhne eines Mannes)
"Ja mein Sohn, so ist das hier bei uns im Kloster. Um 5 Uhr aufstehen, waschen, beten, meditieren...."
Er fällt ins Wort: "Ähm Vater, was ist, wenn mich mal ein Bedürfnis überkommt, Sie wissen was ich meine?"
"Ach, das meinst du. Dann komm mal mit."
Er zeigt ihm einen Schrank und sagt: "Wenn du diesen Schrank öffnest, dahinter befindet sich eine Klappe. Wenn du die öffnest, befindet sich dahinter einen Hintern mit dem du dich von Sonntag bis Freitag vergnügen kannst."
Da fragt der Neue erstaunt: "Und was ist mit Samstag?"
"Ja mein Sohn - da hast du Schrankdienst."

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Schrankdienst hat man wenn man seinen Hintern in einem Schrank für jeden zugänglich macht ;)

Falls im Ts mal jemand "Bus bauen " erwähnt ,das ist fast dasselbe :p

LG lion

Das heißt Hose runter und jeder darf mal. Nicht sehr nett wenn man das gesagt bekommt

Dirty Sanchez ist etwas interessanter - schau mal in Wikipedia nach ;)
Schrankdienst ist ein "Witz" der oft bei katholischen Kirchen gemacht wird - bedeutet soviel wie Schrank -> Hose runter jeder darf mal - jeder ist irgendwann mal im Schrank dran ;)