Was ist schlimmer wenn man es öffentlich verbrennt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein Koran 52%
Eine LGBTQ Flagge 48%

7 Antworten

Jede Handlung, mit der man nur provozieren, spalten und schlechte Stimmung verbreiten will, ist hochgradig verwerflich. Da macht es objektiv betrachtet keinen Unterschied, ob man einen Koran oder eine LGBTQ-Fahne verbrennt.

Ein Koran

Da ist man Fascho. Ms werden von der Politik geshippt und hofiert. Auch sachlich. Kritiker (auch Moslems selbst, wie ein gewisser Anwalt) kriegen Ärger und der Rest der Bevölkerung schweigt auch wenn man dafür wäre. Angst

Sonst bist du nur intolerant. Aber mit steigend mehr Zustimmung weil das Thema auch die Community selbst schon nervt/spaltet weil eine Strömung das Ganze forciert und Forderungen stellt. Einer von denen, der auch Journalist ist, kritisiert/diskutiert auch Öffentlich das es zuviel ist. Auf eine sachlich neutrale Weise. Was mit Moslems meist nicht geht. Global.

Unterschied auch Religiöses grösseres vs Individualität

# Awaiting the s...storm

Eine LGBTQ Flagge

In europäischen Staaten wäre es wohl fataler eine LGBTQ-Flagge zu verbrennen.
In muslimischen Staaten ist es auf jeden Fall fataler den Koran zu verbrennen.

Da wird in DE sind habe ich für LGBTQ gestimmt, da wie oben beschrieben dies mehr Aufmerksamkeit & Spot mit sich ziehen würde

Roharbeiter  25.07.2023, 10:54

Auch in DE gibt es Muslime.

Oris333  25.07.2023, 11:02
@Roharbeiter

Hab ich das Gegenteil behauptet? Muslime sind kein politisches & gesellschaftliches Thema, zumindest kein all zu großes, wie das Thema LQBTQIA+

Beides ist nicht gut.

Nichts davon ist schlimm, aber die Korananhänger empfinden es als schlimm.
Witzigerweise haben sie aber keine Hemmungen anderer Leute Fahnen zu verbrennen.