Was ist schlimmer für euch (Wetter)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Extreme Hitze 56%
Extreme Kälte 32%
beides gleich schlimm 9%
bin für beides unempfindlich 3%
kann mich nicht entscheiden 0%

11 Antworten

Extreme Hitze

Bin halt eine nordische "Schattenpflanze" und vertrage Kälte besser, als Hitze.

beides gleich schlimm

Beides im extreme ist nicht meins. Ich hab es lieber ein bisschen kälter, da ich ein Mensch bin, der sehr schnell, sehr viel schwitzt. Gerade auf Arbeit nicht immer angenehm. Allerdings finde ich - 20 grad auch nicht so geil. Erstrecht jetzt nicht mehr, wo man sich als normaler Arbeiter die Heizung nicht mehr leisten kann 😁

Extreme Hitze

Der schlimmste Killer. Gegen Kälte kann man sich anziehen und schützen. Versuch das mit Hitze!

Extreme Hitze

Kälte find ich voll in Ordnung, mir wird eh nie kalt. Aber ich fange schnell an zu schwitzen, Hitze ist immer unangenehm

bin für beides unempfindlich

Mir macht beides wenig aus und ich komme gut damit zurecht.