Was ist schlimmer für euch: Gemobbt oder ermordet zu werden?

7 Antworten

Ich weiß viele denken jetzt ermorden ist schlimm aber eins kann ich euch sagen, viele die gemobbt werden haben ihr ganzes Leben Probleme damit in Beziehungen, im Vetrauen im Sexualleben, mit ihrem Selbstwert. Es ist wie eine innere Wunde die nie ganz verheilt wenn man ermordet wird dann merkt man vielleicht paar Sekunden großen Schmerz und dann ist vorbei wenn man gemobbt wird und viel alleine ist dann ist das übel, Menschen sind soziale Wesen und wenn man sooft alleine ist dann ist das mega schwer...lg

Als Außenstehender kann man das ja nicht wirklich vergleichen, das muss man zuerst am eigenen Leib verspüren, bevor man tatsächlich in der Lage ist, einen sachlichen Vergleich zu treffen. Ich empfehle dir jedoch ernstlich, mit der Ausführung eines solchen Vergleichs noch zuzuwarten.

Kommt auf die Art des Mobbings und die Art der Ermordung an

Ja schweres bzw langes Mobbing kann einen so quälen das man sich das Sterben wünscht

Allerdings möchte ich auch nicht zu töte gequält werden...

Wenn ich jetzt im Knast wäre und ständig gemobbt werde und dank lebenslanger Freiheitsstrafe das jeden Tag, Tag ein Tag aus über 50 Jahre lang ertragen müsste, dann wähle ich lieber die Todesstrafe aber wenn dann sollte diese angenehm sein wie z.B. einschlafen und nicht mehr aufwachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemobbt zu werden.

Dem Mörder würde ich wohl noch ne Umarmung geben und nen Zehner auf die Hand.