Was ist richtig?

4 Antworten

Nur weil ihr euch trefft heißt das ja noch lange nicht das ihr irgendwas miteinander habt.

Ich speziell würde es einfach probieren um zu gucken wie er jetzt ist und in deiner Frage steht auch eindeutig dass du gerne gehen würdest,also mach dass doch.

So würde ich dass machen,mach aber was sich für dich richtig anfühlt.(:

Das du keine Liebe zu ihm spürst ist gelogen das ist doch ein Fakt wenn du an ihn denkst das du ihn geliebt hast und jetzt mit ihm zu treffen nachdem ihr auseinandergegangen seid und du dich in einer glücklichen Beziehung befindest wäre ein Verrat an deinem Freund.

Du musst diesem Jungen sagen das du jetzt vergeben bist und das der Kontakt nicht mehr möglich ist weil es falsch gegenüber deinem Freund ist und das ist auch ein Grund für deinen Freund um die Beziehung zu beenden weil er dann kein Vertrauen zu dir hat wenn du ein anderen Jungen sehen willst.

Im Leben hat man manchmal eben nur einmal die Chance jemanden zu zeigen das man ihn liebt und will wenn du es nicht getan hast dann ist der Zug abgefahren das muss dieser Junge und du verstehen.

Alles Gute

Wenn du schon weist, dass dein Freund damit ein Problem haben würde, finde ich das eher sehr Provokant von dir. Wenn du es ihm sagst, da war mal was 2 Jahre und ihr wart nicht mal zsm., dann würde mir das sagen, dass es jz auch nicht musst, wenn du hinfährst, hab schon häufig sowas gehört und am Ende ist man doch in der Kiste gelandet. Das was passiert ist, sollte passiert gewesen bleiben. Dem Partner solch eine Unsicherheit zu geben mit sowas, wirkt sich nicht positiv auf eine Beziehung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Du vermisst ihn vielleicht noch. Wenn du hingehst, könnte das ein Gefühlschaos in dir auslösen. Ich würde nicht hingehen um die Beziehung nicht zu gefährden.