Was ist reddit.com und ist diese Internetseite legal, sowie kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legan? - Ja
Kostenlos? - Ja

Auf reddit gibt es einfach alles, was es in Foren gibt xD
Es gibt z.B. Reddit livetracker, auf denen kannst du z.B. die Nachrichten über was, das gerade passiert live miterleben, welche meist schneller als die Nachrichten selbst ist.
Des Weiteren gibt es auch viele Themen über Spiele, Personen usw...

Cantoclass  13.09.2021, 15:41

Aber es herrscht in dem Forum Meinungsdiktatur. Wer etwas postet, was dem Moderator nicht gefällt (vor allem wenn es sachlich war), wird gelöscht. Für mich absolut unseriös. Deshalb wollte ich weiteres dort auch nicht mehr kennen lernen.

Reddit ist ein Forum mit mehreren Subreddits (Kategorien). Diese können beispielsweise von Spielen sein oder Gruppen etc.

Ja es ist legal

Reddit ist ein Forum in dem Nutzer eigene Beiträge erstellen und Veröffentlichen können und ja legal und kostenlos. Musst dich halt nur anmelden. :)

Reddit ist eine Seite wo viele Internet User über alle möglichen Themen Diskutieren. Es ist sicher und ein ganz normales Forum