Frage von YoungWoman21, 112

Was ist reddit.com und ist diese Internetseite legal, sowie kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tremaine, 99

Legan? - Ja
Kostenlos? - Ja

Auf reddit gibt es einfach alles, was es in Foren gibt xD
Es gibt z.B. Reddit livetracker, auf denen kannst du z.B. die Nachrichten über was, das gerade passiert live miterleben, welche meist schneller als die Nachrichten selbst ist.
Des Weiteren gibt es auch viele Themen über Spiele, Personen usw...

Antwort
von Gingka5, 95

Reddit ist eine Seite wo viele Internet User über alle möglichen Themen Diskutieren. Es ist sicher und ein ganz normales Forum

Antwort
von TheQuickNic, 74

Reddit ist ein Forum in dem Nutzer eigene Beiträge erstellen und Veröffentlichen können und ja legal und kostenlos. Musst dich halt nur anmelden. :)

Antwort
von ninamann1, 60

Eine englischsprachige Fragen- Antworten  Seite und ja legal und ja kostenlos

Antwort
von Goodgamer30, 60

Reddit ist ein Forum mit mehreren Subreddits (Kategorien). Diese können beispielsweise von Spielen sein oder Gruppen etc.

Ja es ist legal