Was ist rblx.land?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich ist es einer der Seiten wo man gratis Robux kriegen sollte, am Ende verkaufen sie deine Daten, hacken dein Account o.ä.

Also lass solche Seiten lieber in Ruhe

Nutze die Seite schon einige Zeit - die funktioniert und solange man sein Passwort nirgends eingibt... Manche Spiele funktionieren und andere nicht, die geben dir das Robux indem du in deinem eigenen Spiel auf Roblox die Kosten für Privatserver änderst, sie kaufen diese Server und du kriegst den Teil den du willst.

Die kriegen die Robux durch die Spiele die du spielst von der Seite aus, die meisten Spiele sind mit Werbung nur so vollgeballert.

Aufpassen sollte man trotzdem, das ist aber eine der Seiten die noch funktioniert, ohne, dass du dein Passwort eingeben musst oder irgendwo weitergeleitet wirst (ausser du drückst auf Werbung oder Links, nicht machen!!!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DasCooleC bestätigt

Ich habe diese Seite noch nie besucht oder gesehen.

Ich vermute aber, dass es eine von den zahlreichen Websites ist, wo man angeblich gratis Robux bekommt, am Ende aber nur seine Zeit verschwendet oder der Account gehackt wird.

Also sollte es so eine Gratis-Robux Seite sein, lass die Finger weg, das ist zu 99% Fake!

DasCooleC  06.05.2021, 23:17

Habe die Seite mal mit einem alt account probiert. Es hat nicht funktioniert. War also fake und reine Zeit Verschwendung.

Man wurde am Ende zu Gruppen weitergeleitet denen man beitreten sollte. Diese hatten irgendwelche Namen und recht verstörende Bilder.

"rblx.land" ist eine Website, die sich als echt und gratis Robux Generator ausgibt. Du solltest in solchen Seiten niemals deine Account Daten eingeben. Diese stehlen nur deine Passwörter, und hacken deinen Account.

Mehr dazu:

Man bekommt NIE gratis Robux! Alle Seiten, die versprechen dass es gratis Robux gibt wollen dich abzocken. NIEMALS darauf gehen. Solche Seiten stehlen deine Cookies, dann tuen sie so als ob du die Robux bald bekommst, dann loggen sie sich in deinen Account und ändern das Passwort.

Als erstes musst du dir die Fragen stellen: Wieso sollten diese Leute Robux weggeben, und auch noch gratis?

Und wie sollen sie die Robux verschenken, das geht nur, wenn man in einer Gruppe ist und doch nicht einfach so?

Roblox hat selber gesagt, dass man keine Robux Gratis bekommen kann.

Beweis:

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/204262550-Kostenlose-Robux-oder-Mitgliedschaft-Generatoren