Was ist PSN und PS+, und für was brauch ich das? Kostet PSN was?

3 Antworten

Psn bedeutet PlayStation network und das brauchst du um Online z.b Gta5 mit anderen zu zocken. Ja es kostet 50€ im Jahr.

Blayzer  08.08.2015, 14:47

Nur bei der ps4 bei der ps3 net

Du musst dich im psn anmelden wenn du mit der ps3 online zu spielen .

Wenn du eine ps4 hast musst du dich da anmelden und dann ein ps+ abo anschließen damit du online spielen kannst und patchen kannst .

Außer dem kannst du mit einem ps+ eine auswahl von spielen kostenlos runterladdn

Markus195
Fragesteller

Danke sie☺

Psn ist das online konto. Ist (AUF DER PS3) Gratis. Ps+ , da bekommt man spiele billiger