Was ist Ogrish?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ogrish ist wie rotten.com eine Internetseite die verschiedene Aufnahmen hat, wie zb Menschen getötet werden, an Unfällen sterben, und das siehst du nicht wie in den meisten Nachrichten geschnitten, sondern uncut. Das heisst du siehst wie zb einem Soldaten bei lebendigem leib ein messer in den Hals gesochen wird, und der Kopf brutal abgetrennt wird. Nahaufnahme auf die blutende wunde, und du hörst das röcheln und du siehst die Angst in den Augen. Ich habe mir früher viele diese Videos angesehen, und fand sie damals cool. Heute ist es anders. Ich finde es schöner videos von tieren und lustigen Unfällen anzusehen, wie zb dieses wo sich der Affe den finger in den popo steckt, daran riecht, und dann vom baum fällt. :-)

Ich kann nur jedem abraten diese extreme seiten anzusehen. Andererseits gibt es auch über Satelliten die Nachrichtensender von al dschasira  wo genauso ungeschnittene Nachrichten gezeigt werden. Wenn du alt genug bist, kannst auch in einer Videothek die "gesichter des Toden, Face of Gore, Gesichter des Sterbens" ausleihen.

Die videos, ( Dokumentationen ) werden sowieso immer brutaler.

Wenn ich daran denke das ich mit 14 nicht mal der weisse Hai ansehen durfte, weil meine Mutter meinte es seih zu hart?!?!?!

Ogrish.com war eine „Schockerseite“, auf der vorwiegend Video- und Bildmaterial zum Download angeboten wurde, auf dem reale Unfälle, Tötungen und andere Gewaltakte dargestellt sind. Die Autoren der Seite bemühten sich jedoch seit Ende des Jahres 2005 darum, das Image einer „Schockerseite“ durch eine zunehmend seriöse Berichterstattung zu bekämpfen. So wurden Sicherheitstipps und Vorsichtsmaßnahmen genannt, um beispielsweise gezeigte Unfälle zu vermeiden. Seit Oktober 2006 existiert die Seite nicht mehr, sondern nur noch eine Weiterleitung auf eine nicht verwandte Seite.

Ja das stimmt, die gibt es und die empfehle ich dir nicht.
Das ist verdammt extrem.

Empfehle ich keinem reinzuschauen.

wuschel1x
Fragesteller

Was für Videos sind denn da ? Kurz&Knapp.

Kampfnudel  21.04.2011, 22:03
@wuschel1x

Leute werden Lebendig umgebacht

Menschen essen Menschen

Das was in einem Alpträumen vorkommt

MartiX  23.05.2011, 06:24
@Kampfnudel

ph nicht nur :O da ist auch anderes/war anderes z.b. krankenheiten usw.

Ogrish.com war eine dieser  "Schockerseite", wo man eben solche (nicht lustige wie failblog.org) Unfälle ansehen konnte. Man sieht auch Amputationen, Operationen und ähnliches

Die Seite ist seit oktober 2006 nicht mehr online und verlinkt nur auf eine seite, die nichts mit Ogrish.com zu tun hat.

Es gibt noch weitere dieser Seiten, doch würd ich dir nicht empfehlen, sie anzusehen, es ist teilweise echt ecklig (und ich bin 16 und hab schon so einiges gesehen^^). Ich werde jetzt auch keine Links oder so hier reinschreiben, höchstens über PM.

wuschel1x
Fragesteller

Ich bin seit 2 Tagen auch 16 :D

Hm, ok dann sende einen Link über PM.

wuschel1x
Fragesteller
@wuschel1x

(und ich bin 16 und hab schon so einiges gesehen^^) welche denn, also worum gings ?

Risiko94  21.04.2011, 22:18
@wuschel1x

Naja, sagt dir zum Beispiel der Begriff 2girls1cup etwas?

Und wie gesagt, die Seite die ich dir geschickt hab, kenn ich auch

wuschel1x
Fragesteller
@Risiko94

2girls1cup:: noch nie davon gehört. was ist das ? ich hab zwar gegoogelt und da kam ein video raus ... ich hab angst darauf zu klicken ?!

wuschel1x
Fragesteller
@wuschel1x

Jetzt weiß ich's: es geht um zwei mädchen, die knutschen und einer von dennen kackt ins Cup also Becher und dann lecken sie an daran , richtig ?!

Geh auf die Seite, dann wirst du es sehen.

Lg Steve

wuschel1x
Fragesteller

Ich habe Angst, deshalb frag ich ja :D

Weil, wenn ich ''solche'' Menschen sehen, dann geht das nicht aus meinem Kopf..ich habe so welche Videos in Facebook schonmal gesehen und mich hat das völlig mitgenommen...