Brutale Videos

5 Antworten

Das ist doch gut, dass es solche Seiten gibt. Man muss sie sich ja nicht anschauen. Aber dadurch kann man sich ein eigenes Bild von der Welt schaffen und sich damit auseinandersetzen. Die Medien berichten oftmals einseitig. Wenn man im Internet schaut, sieht man auch die von den Medien nicht repräsentierte, vorweg gelassene Fakten. Man muss sich auch mit grausamen Dingen auseinandersetzten. Das Leben ist Hart.

skippybaby  06.11.2013, 02:04

schlimm,aber recht hast du.

Steburt  06.11.2013, 13:30

Super Antwort. Das Internet ist ein Spiegel unserer Gesellschaft , nein sogar der ganzen Menschheit. Das Internet ist ein neutrales Medium was alle schönen und alle widerlichen Dinge der Menschen zeigt. Deshalb finde ich es genau so wichtig wie du das es solche Seiten gibt. Auch nazi Seiten, Kinderp***** Seiten usw. Das ist alles furchtbar aber das ist nun mal die Realität!

So kann sich jeder von uns ein eigenes, allumfassendes Bild machen. Traurig finde ich immer die Menschen die gefangen sind in ihrer kleinen Welt die ihnen durch MedienPropaganda vorgegaukelt wird. Dafür können diese Menschen nichts, ich verurteile sie nicht deswegen.

Ich denke diese seitwn werden erschaffen um die reine schaulust der menschen zu befriedigen aber ja es ist eig. Verboten aber anonym auch die videos bekommt man wenn sie einmal im internet sind denke ich nicht mehr raus selbst wenn die seite gesperrt werden würde

Das ist eine gute Frage.. Ich vermute mal das solche Seiten mehrere Sinne haben. Zu einem zeigen solche Seiten wie die Welt auch in wirklichkeit aussieht, denn viele Menschen leben in ihrer eigenen Welt und können sich gar nicht vorstellen was beispielsweise im Iran oder Irak abläuft. Seiten wie LivelLeak oder TheYNC zeigen wie grausam das Leben sein kann. Dann gibt es auch noch Leute, die mit vergnügen solche Seiten besuchen, anschauen bzw Videos hochladen.

Wenn ich dir diese Frage in 3 Worten beantworten kann, dann in Folgenden: Sadismus, Realität und Medienhintergründe!

Weil, und damit zitiere ich Mitbegründer Hayden Hewitt,:" All diese Dinge geschehen, das ist das echte Leben, und wir werden es zeigen.“

Kann man mögen oder nicht. Liveleak.com wird z.B. viel von Soldaten benutzt, wo man natürlich grausame Dinge sehen kann (nicht muss). Ich persönlich find es gut, nicht die Dinge die man sieht, aber es erinnert die Welt daran, dass Krieg real, unnötig und grausam ist.

Du musst beachtet, dass diese Seite nicht die Menschen quält sondern lediglich die Realität zeigt in der Menschen gequält werden.

Des Weiteren musst du dir das ja nicht angucken. Es ist Inhalt ab 18, keine Frage aber das ist wohl eher ein generelles Problem im Internet.

LG