Was ist nur mit der Bundesbahn los?

2 Antworten

Mache es besser. Achte einmal darauf, wieviele Menschen es schaffen bei Schnee bspw. den Weg rechtzeitig und vollständig freizuräu,em, egal ob Weg oder Auto und jetzt organisiere so etwas bei einem kompletten Schienennetz.

Klar liegt auch vieles im Argen, aber so einfach von strukturellen Problemen zu reden ist es nicht. Denn dann müsste man ja nur diese Struktur verändern und alles ist schick.

Einige Deiner Punkte kann die Bahn gar nicht im Griff haben und diese scheinen auch zuzunehmen.

Welche Ideen hast Du etwas zu verbessern?

Gringo58
Fragesteller

Mehr Geld der Bahn geben (Staat), denn sie ist wohl kaputt gespart worden. Uedbrigens war das eien Sendung im Deutschlandfunk letzten Sonntag

MaxSensibel  22.12.2023, 07:42
@Gringo58

ok, und da Geld nicht auf Bäumen wächst, woher und was sollte damit gemacht werden?

Muecke196  22.12.2023, 08:07
@Gringo58

... damit noch mehr Boni an den Bahnvorstand gezahlt werden können?

Das ist einfach Deutschland das halt viel nicht funktioniert vor allem bei technischen Störungen werden die Teile nicht ausgetauscht und erneuert das sondern immer nur repariert und ja dann sind sie bald wieder kaputt.