was ist neutralseife?

4 Antworten

Nein, das ist die Seife, die früher unsere Oma zum Waschen benutzt hat ;o) . Das ist flüssige Seife in Eimern gewesen, die keinerlei Parfüm oder sonstige Zusatzstoffe enthält. Also quasi, wie Kernseife, nur flüssig. Riecht nicht gut, ist aber sicher für Allergiker hervorragend geeignet. Ich weiss garnicht, ob man da heute noch bekommt.....

Ich glaube ich hab mal gehört das das mit dem PH-wert zutun hat, will mich jz aber auch nich zum depp machen xD das das halt nicht so schädlich für die haut ist weil der Ph-wert 'normal' ist :) LG

ja ganz einfach diese seife ist ph neutral .

zur Erklärung wir Menschen haben auf der Haut einen kleinen leicht Sauren Film der unsere Haut vor Bakterien schützt und diese Seife is im Gegensatz zu diversersen anderen nicht basisch und is deshalb besser und verträglicher für unsere Haut.