Was ist Neurasan?

7 Antworten

Also ich habe mir auch Neurasan spritzen lassen.Danach war ich 3 Monate Rauchfrei, aber auch 8 Kilo schwerer...bin dann nach meinem Rückfall wieder hin. das hat dann nur 2 Wochen gehalten. Ich war ingesamt 5 mal dort und bin immer noch Raucher. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die ganze spritzerei nur einen psychologischen Effekt hat und es auch ohne zu schaffen ist...Also ich kann leider nicht bestätigen,was die anderen sagen.Zudem finde ich die Betreuung nicht gut.Es ist eher eine Massenabfertigung in der Praxis.

Hallo, NEURASAN ist lediglich eine Therapiezweig aus der Mesotherapie. Dies geschieht durch Akupunktur der Ohrpunkte mit Homöopathischen Mitteln. Das ist alles. Kann jeder Mesotherapist. Grüsse Gernot

siehe:

http://www.neurasan.de/neurasan_raucherentwoehnung.php

NeuraSan® ist eine Injektionstherapie zur Raucherentwöhnung - keine Akupunktur. Diese Raucher-Entwöhnungstherapie und das entsprechende Therapeutikum NeuraSan® sind das Ergebnis einer Entwicklung von Markus Gross.

Die Marke NeuraSan® - die Raucher-Entwöhnungstherapie nach Markus Gross unterliegt der markenrechtlichen Schützung des Deutschen Marken- und Patentamtes. Die Injektionstherapie zur Raucher-Entwöhnung erhalten Patienten ausschließlich von Markus Gross und seinem Team und nur in der Praxis in Uchtelfangen/Saar.

Wir nennen Ihnen fünf gute Gründe, warum Sie mit NeuraSan®-die Raucherentwöhnung Nichtraucher werden.

  1. Unser Praxisteam befasst sich ausschließlich nur mit Rauchern. Seit mehreren Jahren wird NeuraSan®-die Raucherentwöhnung erfolgreich vom Gründer und Heilpraktiker Markus Gross angewandt. Patienten reisen bundesweit, europaweit und weltweit an, um mit der NeuraSan®-Ohrinjekt-Therapie Nichtraucher zu werden.
  2. NeuraSan®-die Raucherentwöhnung und das entsprechende Therapeutikum NeuraSan® sind das Ergebnis einer langjährigen Entwicklung von Markus Gross. Die Marke NeuraSan®-die Raucherentwöhnungstherapie nach Markus Gross unterliegt der markenrechtlichen Schützung des Deutschen Marken- und Patentamtes. Es gibt weltweit keinen anderen Therapeuten außer dem Gründer Markus Gross, der die NeuraSan®-Methode anwenden darf.
  3. Mit der NeuraSan®-Methode werden Sie in 10 Minuten bis 24 Stunden zum Nichtraucher und das mit nur einer Behandlung. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Zigaretten oder wie lange Sie geraucht haben; es ist egal, welchen Alters oder Geschlechts Sie sind.
  4. Wir sind auch nach der NeuraSan®-Therapie für unsere Patienten da. Falls nach der ersten NeuraSan®-Injektion Entzugserscheinungen auftreten, kommen Sie zur Nachbehandlung. Ein kurzfristiger Termin bei uns ist immer möglich.
  5. Auch für Fragen über die NeuraSan-die Raucherentwöhnungstherapie ist unser erfahrenes Praxisteam jederzeit für Sie da. Von Montag bis Freitag erreichen Sie uns unter der kostenfreien Infohotline 08000/499414 zu unseren Praxisöffnungszeiten.
anon-392694  10.12.2009, 14:22

Nach mehreren Jahren des Rauchens habe ich endgültig damit aufhören können. Ich habe vieles ausprobiert und wurde gelegentlich auch Rückfällig. Allerdings habe ich einen Nichtraucher-Ratgeber auf www.VIP-eBooks.de gefunden der mir wirklich extrem geholfen hat. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen dir das durchzulesen, danach hast du nämlich einen vollkommen anderen Bezug zum Rauchen. Einfach auf der linken Seite im Bereich Gesundheit & Wellness nachschauen…

Ich habe mir auch Neurasan sprtitzen lassen, ist aber schon ein paar Monate her. Vorher hab ich öfter mal versucht einfach die Zigaretten weg zu lassen, aber das hat nicht funktioniert. Meine Mutter hat mir dann von Neurasan erzählt und damit hats geklappt. Durch die Spritzen fiel es mir sogar leicht. Ich hatte keine Entzugserscheinungen und habe nicht zugenommen. Super, oder? Demnächst fahre ich nochmal hin, aber nur zum Händchen hälten für eine gute Freundin, die es jetzt auch ausprobieren möchte.

Eine ähnliche Form der Rauchernetwöhnung ist Fumarex ®.Die Therapie ist schmerzfrei, schnell und zuverlässig. Der Therapeut ist ein sehr angenehmer netter Mensch - für mich ebenso ein wichtiger Punkt.Mit Fumarex ® wird eine Erfolgsquote von 80% erreicht.Genaures zu Methode kann unter nikotinfrei-leben.de nachgelesen werden.Vielen Bekannten, Freunden und mir selbst hat Fumarex ® geholfen Nichtraucher zu werden - dauerhaft.

Gruß & viel ErfolgTom