Was ist nerdiger Star Trek oder Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Star Trek 63%
Star Wars 38%

3 Antworten

Ganz klar beide. Schöne lange Geschichtslinien mit nona Müll auch dabei.

Durch Actionen begeisterter Fans solide wissen schaftliche Erklärungen, was wue geht, und ja in beiden Fällen ging es von Physik Affinen Fans aus, denn weder / noch hielt man es Anfangs nötig sich zu überlegen wie da was funktionieren könnte.

Hat es aber in Büchern (SW) und Filmen (ST) nachgebessert, und das leidlich gut.

Aber dies base, auf deren Wunsch und Idee hin das geschah = Nerds. Und das ist positiv gemeint.

Star Trek

Ganz klar 🖖

Star Wars ist Mainstream

Militech
Fragesteller

xD

Star Trek

Lang lebe das Nerd-Imperium!