Was ist nach euer Sicht das große Veränderung oder bzw. Unterscheide und Gemeinsamkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnbebauung, Verteilung von Gewerbe, Größe von Grundstücken. Das wären die Ansätze, die du betrachten solltest

Wenn du das nicht beim ersten Blick selbst erkennst, dann ist dir echt nicht zu helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Lehrer für Deutsch, Mathematik, Kunst, Sachkunde
KTinaMXxxx  28.04.2020, 18:13

Das sieht man doch sofort oder nicht? Mehr Häuser, mehr Straßen usw.

Lg Tina