Was ist MLG in Minecraft?

1 Antwort

MLG ist eigenentlich eine Esports League wo die besten Spieler aus verschiedenen Spiele zussammem Spielen. Das Wort wird von vielen aber benutzt wenn sie etwas richtig cooles geschafft haben wie z.b in Minecraft MLG Water dabei springt man von etwas hohem lässt vorher denn Wassereimer nach unter Fallen ,fängt in in der Luft ein und setzt ihn auf den Boden bevor mann aufkommt so bekommt man dann kein Sturzschaden. Wenn du so etwas mal sehen willst schau dir die Videos Von Stegi Und MCExpert mal an. Mit Freundlichen Grüßen Marcel:)

Jadster09
Fragesteller

Dankeschön! :3

Jetzt muss ich nurnoch herrausfinden wie ich den Stern auf dem Handy vergebe! :D

greenstar19  07.06.2015, 11:48

Die Funktion kommt erst nach 24 stunden nach der Fragestellung

Gabre  04.01.2016, 00:13

Ja das mit dem Wassereimer droppen ist der "Bonzai MLG von Tim xD

TimmiTM532  08.01.2022, 23:20

Schaut lieber Videos Basti GHG.