Was bedeutet "MLG"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MLG kennt man auch aus der ESL besonders von Minecraft, nennt sich z.B. MLG Cobweb. Die Übersetzung von MLG ist "Major League Gaming", also die Liga der besten(Major). Dort springt man von einem sehr hohen Block und nimmt ein Spinnenetzblock sprich Cobweb in die Hand und springt runter. Alle spieler müssen diesen Block auf dem Boden plazieren bevor sie auf dem Boden aufkommen. Dies ist sehr schwer und nennt sich auch MLG

Lenok56  09.05.2016, 00:01

mlg kommt von anderen Spielen woe CS GO und anderen Shootern mit Mc hat es erst viel später angefangen

RichardDumser  28.08.2016, 20:55

MLG kann man auch mit wassereimern machen.

MLG heißt ein pro. Gamer. Das heißt Major League Gaming

Major League Gaming? Oder in welchem Kontext steht deine Frage?

merkelmoreeeeee
Fragesteller

Danke genau danach habe ich gesucht :D