Frage von merkelmoreeeeee, 1.168

Was bedeutet "MLG"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larstopp, 985

MLG kennt man auch aus der ESL besonders von Minecraft, nennt sich z.B. MLG Cobweb. Die Übersetzung von MLG ist "Major League Gaming", also die Liga der besten(Major). Dort springt man von einem sehr hohen Block und nimmt ein Spinnenetzblock sprich Cobweb in die Hand und springt runter. Alle spieler müssen diesen Block auf dem Boden plazieren bevor sie auf dem Boden aufkommen. Dies ist sehr schwer und nennt sich auch MLG

Kommentar von Lenok56 ,

mlg kommt von anderen Spielen woe CS GO und anderen Shootern mit Mc hat es erst viel später angefangen

Kommentar von RichardDumser ,

MLG kann man auch mit wassereimern machen.

Antwort
von Blizzard18, 731

Major League Gaming? Oder in welchem Kontext steht deine Frage?

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Danke genau danach habe ich gesucht :D

Antwort
von Nele2o17, 607

https://de.wikipedia.org/wiki/MLG

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

danke

Antwort
von mlgneumann, 354

Major League Gaming!

Antwort
von oyno564, 479

MLG heißt ein pro. Gamer. Das heißt Major League Gaming